Ein gutes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Auf jeden Fall kommt es im Buch anders, als man sich aufgrund des Klappentextes ausgemalt hat...Den guten Eindruck, den ich aufgrund der Leseprobe hatte und die Hoffnung auf ein gutes Buch mit interessantem Inhalt, wurde auf keinen Fall enttäuscht. Durchgehend gut hat mir die sprachliche Umsetzung gefallen, etwas enttäuscht war ich vom Auf- und Ab im Laufe der Geschichte. Für meinen Geschmack wurden zuviele interessante Themen eingearbeitet (die ich aufgrund des Spoilerns hier nicht aufzählen will), jedoch nicht wirklich zufriedenstellend behandelt. Man kann dies sogar auf die Nebenpersonen ausweiten (Bruder, Freundin), von denen man gerne mehr erfahren hätte. Alles in allem ein gutes Buch, das ich empfehlen würde zu lesen, sein Potential aber für meine Begriffe leider nicht ausgereizt hat.