einfach toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Ich bin noch ganz hin und weg! Das Buch und die Geschichte waren soo toll! Zwei komplett unterschiedliche Frauen begegnen sich, lernen sich näher kennen und helfen einander. Auch wenn dazwischen immer wieder Zeit vergeht, muss man einfach dran bleiben und es ist immer wie wenn sie sich nie aus den Augen verloren hätten. Es war wunderschön mitzuerleben, wie beide von der anderen gelernt haben und die Welt so mit anderen Augen gesehen haben.

Das Buch war die ganze Zeit über spannend und ich wollte es einfach nur auffressen und nicht mehr zur Seite legen.

Das Ende war dann nocheinmal wunderschön und meine Hoffnung wurde wahr! Kurzfristig war ich ja wirklich schon den Tränen nahe! Von solchen Büchern, braucht man einfach viel viel mehr!!!