SEHEN Sie DIE Welt NUN anders ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselust Avatar

Von

Der Titel und die Leseprobe haben mich sehr neugierig gemacht. Zudem habe ich gehofft / erwartet die Thematik besser zu erfahren. Die "Drumherum" Geschichte ist teilweise sehr verwirrend. In der Mitte des Buches wollte ich aufhören zu lesen, aber dann war da die Neugier und meine Rezension, wie soll ich über etwas schreiben was ich nicht fertig gelesen habe.
Und dann war da plötzlich das Ende, das Fragen offen lässt.

Nova hat mich sehr beeindruckt, ihre Emotionen, ihre Erlebnisse sind detailreich beschrieben, manchmal sind da Sprünge die ich nicht nachvollziehen kann, als ob da zwischendurch Seiten fehlen ?!

Zumindest hat mich das Buch darauf gebracht, mehr die anderen Sinne außer dem Sehen zu benutzen und dabei festgestellt, was einem "Sehenden" entgehen kann, dafür bin ich dankbar