Spannend mitreißend und gleichzeitig romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shanta Avatar

Von

Von den erste Seite an wird man so richtig ins Buch gerissen, man wird neugierig und fragt sich was wohl als nächstes passiert, der Schreibstil ist einfach fantastisch.

Jedes mal wenn man denkt der Geschichte bekommt jetzt endlich das happy end was der verdient, passiert wieder was, bleibt einfach spannend bis zur letzte Seite. Und das liebe ich an dieses Buch man möchte einfach nur wissen wie es endet und ob die beide Damen worum das Buch sich dreht sich endlich sicher und geborgen fühlen können.

Noch was schönes finde ich das Buch besteht eigentlich aus zwei Geschichten die zusammen zu eins geführt werden. Zwei ganz unterschiedliche Frauen die sich helfen sich lieben man spürt einfach die Liebe zwischen denen.

Also definitiv ist das Buch sein Geld wert, es reißt dich einfach aus deiner Zeit raus mit in Die zeit wo der Geschichte sich abspielt.