Leseeindrücke zu Die wilden Rüben

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2023 – 20:35

Schrebergartenabenteuer

Bereits das Cover ist herrlich grün und farbenfroh! Die wilden Rüben sind ein sympathisches...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:51

Schrebergartenbande

So ein Schfeber Garten sit schon schön! Gerade für Kinder ist er voller aufregender...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 21:59

4 Freunde

Auf dem Cover finden sich die vier Hauptpersonen und der Schrebergarten. Auf jeden Fall schon mal...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:50

total aufregend

Allein das Cover hat mich schon direkt angesprochen so lebensfroh, freundlich und ansprechend....

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 21:48

Tolles Cover

Mir gefällt vor allem das Cover. Es ist fröhlich und mitreißend und strahlt die Lebensfreude der...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:57

Das wird aufregend!

Bruno, Jonas, Jette und Paula lieben den Schrebergarten von Paulas Onkel Hajo. Wenn die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:56

super Geschichten

Das ist ein Buchcover, bei dem ich als Kind sofort loslesen wollte! Sehr farbenfroh, frisch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:41

Abenteuergeschichte

Das Cover mit den 4 wilden Rüben vor dem Häuschen im Schrebergarten sieht toll aus und lässte...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:40

Ab ins Grüne

Der Schauplatz ist auf jeden Fall mal ungewöhnlich und erfreut einen umso mehr. Die kleinen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:03

lesen und lernen

Dieses tolle Buch mit verschiedenen Gartengeschichten ist wirklich toll! Die Kinder können...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 19:15

Wie bei Oma

Da werden Erinnerungen wach an Omas Schrebergarten… Der scheint heutzutage wieder in Mode zu...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 19:13

im Garten

Ein liebevoll gestaltetes Buch zum Vorlesen und Selberlesen! Sehr schön ist der Hintergrund...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 18:20

im Garten

Das richtig tolle, bunte Buchcover hat uns sofort angesprochen! Gartengeschichten, verteilt...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 18:06

Start ins Abenteuer

Das Cover hat mich etwas an die Wilden Hühner erinnert. Schon immer war ich Fan von...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:40

Wild und schön

Was für eine schöne Geschichte. Der Garten als Handlungsort ist der Jahreszeit passend. Und wie...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 16:30

Ein Schrebergarten

Der Schrebergarten von Onkel Hajo ist so toll und darf nicht aufgegeben werden, auch wenn der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?