Eine süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Ach mir gefällt das Buch wirklich richtig gut! Jedoch denke ich, dass das nicht den Geschmack aller oder vieler Kinder treffen wird, da das Buch meiner Meinung nach sehr entschleunigt. Es geht eben nicht um irgendwelche ausgedachten Ungeheuer oder sonst irgendetwas Abgefahrenes. Das sind Ki der, die sich um einen Schrebergarten kümmern und dabei einem Geheimnisvollen Rätsel auf der Spur sind. Ich finde das wirklich klasse und ich würde mich freuen, wenn das Buch in viele Kinderhände gelangen würde! Die Charaktere des Buches können zu wirklichen Freunden werden, die einen durch die Geschichte begleiten. Die Illustrationen finde ich wirklich gut gelungen und suchender Schreibstil ist super angenehm zu lesen! Insgesamt hat das Buch zudem einen guten Umfang, dass es weder zu kurz ist, noch zu langatmig, sodass viele skimmer zugreifen werden, denke ich!