Vier Freunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Paula und ihre drei Freunde halten sich gerne in ihrer Freizeit in Onkle Hajos Schrebergarten auf. Doch Onkle Hajo hat ihnen mitgeteilt, dass er seinen Schrebergarten für eine längere Reise aufgeben muss. Die vier Kinder sind sich einig: Sie müssen den Garten übernehmen. Dort erleben die vier Freunde natürlich Abenteuer und sie gehen einigen Dingen näher auf dem Grund. Und so ganz nebenbei muss das Ganze auch noch ein Geheimnis bleiben. Niemand darf wissen, dass Onkel Hajo weg ist und die vier Kinder den Schrebergarten alleine führen,

Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch die Geschichte ist unterhaltsam und liest sich sehr gut durch einen Kind- und Sprachgerechten Schreibstil. Sowohl zum Vorlesen als auch zum Selbstlesen ist es absolut geeignet. Untermalt wird das Ganze durch schöne Illustrationen.
Hat uns gut gefallen!