Eine abenteuerliche und ergreifende Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Der Stoff aus dem die Träume gemacht werden. Seamus liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch unter der Oberfläche seiner Seele liebt er nur eine einzige Frau auf der Welt; Walli Alden. Doch nach dem schrecklichen Unfall bei einer Bergbesteigung ist es endgültig aus mit ihnen. Walli wurde nach einem verhängnisvollen Absturz ein Bein amputiert. Seit dem ist sie todunglücklich und gibt Seamus dafür die alleinige Schuld.

Die sonst so abenteuerlustige und starke Frau, die selbst den Kilimantscharo bezwungen hat, ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wie in allen großen Liebesgeschichten, gibt der Leser auch hier die Hoffnung nicht auf, ein Happy-End zu erleben. Eines Tages erlebt die Liebe dieser beiden Figuren vielleicht eine neue Ära der Hochgefühle.