Eine unglückliche Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Seamus ist ein anerkannter Polarforscher und ein Frauenheld. Doch konnte er sich in noch keine seiner Eroberungen verlieben, denn sein Herz gehört schon immer Willa, die ihn nach einem tragischen Unfall verließ. Die beiden waren zusammen klettern und als Willa stürtzt dauert es tagelang bis sie einen Arzt finden können. Da das Bein abgenommen werden muss, um Willas Leben zu retten willigt Seamus die Operation. Und aufgrund dieses Vertrauensbruch verlässt Willa Seamus sobald sie kann.

Die Charaktere sind sympathisch und haben schon einiges erlebt. Seamus und seine Freunde hat man schon nach den ersten Seiten ins Herz geschlossen. Von Willa erfährt man noch nicht viel, sie scheint jeden Kontakt zu Seamus zu verhindern. 

Der Schreibstil ist sehr angenehm und vermittelt ein detailreiches Bild der Personen und ihrer Handlungen. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen Willa und Seamus weiter entwickelt und ob die beiden wieder zu einander finden können!