Endlich gehts weiter!

avila Avatar

Auf die Leseprobe habe ich mich schon sehr gefreut, als sie dann gesehen hab, dass sie nur 12 Seiten lang ist, war ich schon ein wenig traurig, habe die Seiten aber so nur noch mehr genossen! Wie immer ein fantastischer Stil - die Dialoge sind lustig, ernst -einfach wundervoll. Sie spiegeln die Charaktere auf eine brilliante Art und Weise wider. Also, ein großes Lob an Donnellys Schreibstil, aber was anderes bin ich ja auch nicht gewöhnt.

Dieses Buch scheint sich also Seamus' Schicksal zu widmen. Der Unfall von Willa und die Folgen für ihre Liebe ist wirklich sehr tragisch und Seamus kommt auch nicht leicht damit zurecht, bzw nur in dem er sich von einem Abenteuer ins nächste stürzt ... Das ist wirklich traurig und ich hoffe, dass Seamus und Willa ein gemeinsames Leben wieder hinbekommen - hach, wieso war die Leseprobe nur so kurz? Man will einfach noch weiterlesen!

Aber auch die anderen (neuen) Charaktere gefallen mir gut. Bin schon gespannt mehr über sie zu erfahren und natürlich freut man sich auf ein Wiedersehen mit den anderen Personen!

Schöne aber leider viel zu kurze Leseprobe!