Jennifer Donnelly - bleibt ihrem Stil treu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramona Avatar

Von

Ich kenne Jennifer Donnelly aus Vorgängerromanen wie ,,Die Teerose" und ,,Die Winterrose". Die Figuren sind mir nicht mehr ganz in Erinnerung, da es eine Weile her war, aber die Autorin verstand es immer sehr gut, die Figuren lebendig zu zeichnen und einen Spannungsbogen zu entwickeln. Auch in dieser Leseprobe bekommen wir schon einen, wie ich finde, sehr guten Geschmack von ihrem Können. Man kann erahnen, dass es wieder einmal sehr gefühlvoll und spannend zugehen wird. Anfangs erschienen mir die vielen Namen etwas verwirrend, aber eine Leseprobe soll ja auch nur einen kurzen Eindruck vermitteln. Und der ist bei mir persönlich sehr gut, ich bin der Meinung, es macht Lust auf mehr, da ich bisher nie von einem Buch von Jennifer Donnelly enttäuscht wurde und mich schon sehr auf diesen Folgeroman freue, wo man in Deutschland doch schon so lange darauf warten muss.