Kann er sie zurück gewinnen?

malin19 Avatar

###### Seamus kann sich über Frauenmangel nicht beklagen.Oft muss auch Tante Eddie zu hartnäckige Verehrerinnen vertreiben.Die Aussage, er habe schon vier uneheliche Kinder, für die er alle Unterhalt zahlt, vertreibt doch bei den meisten die Lust auf weitere Liebesnächte mit Seamus.Doch Seamus schafft es trotz der vielen Frauen nicht, die Eine zu vergessen , die für ihn unerreichbar scheint.Wilma trennte sich von ihm, weil sie den Verlust ihres Beines nicht verkraften kann. Sie gibt Seamus  dafür die Schuld, und wäre wahrscheinlich lieber gestorben.Acht Jahre liegt dieser schreckliche Vorfall zurück, aber Seamus hat nichts mehr von ihr gehört.

###### Diesmal fand ich die Leseprobe sehr kurz, und so richtig konnte sich der flüssige, angenehme Schreibstil von Jennifer Donnelly noch nicht entfalten.Ich kenne zwei ihrer Bücher und war begeistert von ihren spannenden, gefühlvollen Büchern.Auf Grund dessen, vergebe ich vier Sterne , in  der Hoffnung Jennifer Donnelly kann ihren guten Stil fortsetzen. Ich fand die Leseprobe  sehr kurz, trotzdem wurden schon einige interessante Stichpunkte angeschnitten:Forscher,der drohende Weltkrieg und eine verloren geglaubte Liebe.Es dürfte eigentlich nichts schiefgehen, ich hoffe sehr auf einen weiteren Erfolg und einige vergnügliche Lesestunden.

###### Cover: nichts aussergewöhnliches, aber nett und ansprechend.