Welchen Weg findet die Liebe zu Seamu und Willa

ladybugs Avatar

Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber noch kein Buch von ihr gelesen und das möchte ich, nach dem ich die Leseprobe gelesen habe, gerne ändern ;-) Des Weiteren hat mich das Cover sehr angesprochen, es ist ein Kleid aus Viktoranischen Zeiten abgebildet, ich liebe solche Kleider und hinzu kommt, dass Rosen meine Lieblingsblumen sind.

Der Schreibstil hat mich sofort ins Band gezogen, obwohl ich nicht so für Liebesromane bin, bin ich doch sehr auf die Fortsetzung gespannt, ob Seamu und Willa doch noch zusammenkommen werden? Seamu und seine Tante Eddie sind mir sofort ans Herz gewachsen, obwohl ich zuerst dachte, was fällt der Tante ein einfach Lügenmärchen über Seamu zu verbreiten und ich hätte sie gern zur Brust genommen. Aber anhand der Seamu Reaktion konnte ich erkennen, dass es ihm Recht war. Im Laufe der Leseprobe erfuhr man auch, warum es so ist. Seamu hat seine große Liebe Willa durch eine Entscheidung von ihm verloren, obwohl alle sagen, dass Seamu richtig entschieden hat. Frage mich, ob er Willa auf der Expedition, zu der er demnächst aufbricht, wieder trifft?  Werden die Beiden sich dort aussprechen und welches Schicksal die Beiden auf die harte Probe stellt. Ein herrlicher Liebesroman, der einfach einlädt in eine andere Welt abzutauchen und mit den Charakteren zu vereinen.