Super interessanter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sara_reads__ Avatar

Von

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, da ich sehr gerne die Bücher von Madeline Müller, Jennifer Saint und Pat Barker lese und eine Schwäche für historische Retellings habe. Auch im englischsprachigem Bloggerraum habe ich das schon gesehen, konnte mir aber nicht ganz vorstellen, worum es ging. Die Leseprobe begann gleich mitten in der Handlung, durch die aber sehr gut rauskam, was die Frauen durch machen. Und ich habe gleich herauslesen können, dass Amara trotz des harten Schicksals, in dem sie gefangen ist, Hoffnung in sich trägt, dass es besser wird und dass das nicht für den Rest ihres Lebens so läuft. Ich freue mich sehr, das Buch für Sie lesen und rezensieren zu können und hoffe, dass sich mein erster Leseeindruck weiterhin bestätigt!