Wolllust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessyyy Avatar

Von

 Maria Dolors hat ein sehr bewegtes Leben, welches mit heimlicher Liebe und Geheimnissen gespickt ist. Es scheint, als habe Sie die Neigung dazu auch an ihre Familie weitergegeben. Sei es die lesbische Tochter, deren einziges Abenteuer mit einem Mann ausgerechnet mit dem zukünftigen ihrer Schwester ist. Oder besagte Schwester, die mit ihrem Chef schläft um ihren Job zu behalten und danach mit dessen Sohn - weil der ihr gefällt. Der Schwiegersohn, der mit der minderjährigen Freundin seiner Tochter etwas anfängt. Die magersüchtige Enkelin oder der schwule Enkel. Kurz und gut: in diesem Buch ist so einiges los und nur Dolors ist diejenige, die wirklich alles mitbekommt, da sie für taub und stumm gehalten wird und somit der kompletten Familie als Klagemauer dient.

Eine mit Witz erzählte Geschichte über das Leben, die Familie und all die kleinen und großen Geheimnisse, die jeder mit sich herumträgt....

 

 

Gut zu lesen, hatte mir aber nach der Leseprobe mehr darunter vorgestellt.