Spannende Frauengeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabdah65 Avatar

Von

Das Cover spricht mich sehr an, im Geschäft würde ich das Buch sofort lesen wollen. Stephanie Schuster schreibt flüssig und spannend von Luise und ihren Freundinnen.
Drei Frauen, die immer wieder Luises Weg kreuzen werden: Annabel von Thaler, die wohlhabende Arztgattin von nebenan, die junge Lehrschwester Helga Knaup und Marie Wagner, geflohen aus Schlesien. Sie alle haben in den Zeiten des Aufbruchs und des Neubeginns einen gemeinsamen Wunsch: Endlich wieder glücklich sein.
über drei Bände von den Wirtschaftswunderjahren Mitte der 1950er bis zur Olympiade 1972.
Eine sehr spannende Troologie, die ich unbedingt lesen muss und mich riesig freuen würde, dieses 1. Buch testen zu dürfen