ich bin sehr positiv überrascht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Ich bin inzwischen sehr skeptisch, wenn wieder mal ein Promi ein Sach- / Koch- / Ratgeberbuch veröffentlicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier nur der Name und / oder die Reichweite hergegeben wird, während im Hintergrund ausschließlich Ghostwriter für die Inhalte verantwortlich sind.
Hier habe ich dieses Gefühl aber nicht, durch die ausführliche und sympathische Vorstellung vertraue ich schon darauf, dass Stefanie Hertel auch tatsächlich durch ihre Familiengeschichte viel Expertise und damit Inhalte zum Thema mitbringt. Das gefällt mir sehr gut!
Die Vorstellung der Kräuter (sehr wichtig: die Warnhinweise) finde ich gelungen und die Rezepte bieten einen tollen Nutzen für uns Lesende.
Mich hat die Leseprobe auf jeden Fall sehr positiv überrascht! Sehr gut gemacht!