Kräuterliebe und mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Guten Abend...Kräuter machen so viel(es) mit Einem!
Nach langer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder (an).
Als Kriegskind weiss ich mit Pflanzen und Kräutern umzugehen...meine Grossmutter brachte uns v i e l Wissen um Konservierung, Trocknung und Nutzen bei. Aber, auch im hohen Alter lernt man nie aus.
Daher bin ich absolut neugierig und gespannt auf Stefanie Zauberwerk, denn ich liebe ihre Musik und vertraue ihr einfach sehr.
Nun bin und bleibe ich wissbegierig und würde mich freuen, neues Wissen an meine Tochter bzw. Nachbarskinder/-Familien etc. weiterreichen zu dürfen - ein wahres Geschenk per kleiner Verlosung aus einem bekannten, hierfür sehr passend-gewähltem Verlag!