Super interessant

zaubermaus Avatar

Ich bin schon von der LP sehr begeistert, das Inhaltsverzeichnis ist sehr interessant und spannend, wobei Kräuter helfen und unterstützen können. Wir haben einen eigenen Garten und haben schon im letzten Jahr viel selber angepflanzt, dieses Jahr sollen auch unbedingt wieder Kräuter dazu kommen.
Ich finde den Schreibstil von Stefanie Hertel sehr gut, sie schreibt locker und leicht verständlich, auch das sie immer wieder ihr eigenes Leben und eigene Erfahrungen mit reinbringt finde ich sehr gut, auch die passenden Fotos gefallen mir sehr gut. So weiß ich als Leserin, sie weiß, wovon sie redet und hat ihr Wissen nicht aus anderen Bücher, das finde ich bewundernswert, das sie sich damit so auseinandersetzt und ihr Wissen weiter gibt.
Das Buchcover gefällt mir sehr und vermittelt gleich, dass das Thema Kräuter im Vordergrund steht.
Wir machen inzwischen so vieles selber und es soll noch viel mehr werden, gerade auch in Bezug auf Heilmittel finde ich Kräuter perfekt, kenne mich aber noch zu wenig aus, das möchte ich unbedingt ändern, sehr gerne mit diesem tollen Buch.