Zu viel Schnickschnack rund um den Promi - zu wenig Inhalt zum Thema.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinervampir Avatar

Von

Und schon wieder hält ein Promi sein Gesicht als Galionsfigur in die Kamera - diesmal Volksmusik-Sternchen Stefanie Hertel. Das Buch ist voll von Bildern der Sängerin, eine lange Homestory füllt die Seiten - aber will man das bei einem Sachbuch zum Thema Heilkräuter? Ich nicht. Für mich ist auch nicht klar, ob Frau Hertel hier nur nettn lächelt und der Sachbuchinhalt von jemand anderem stammt. Läuft wohl nicht mehr so im Volksmusik-Business... Mal abgesehen davon erwarte ich bei einem Sachbuch allein und ausschließlich Fakten zum Thema und das kam mir hier zu kurz. Hier zahlt man viel für Schnickschnack, wer fundiertes Kräuterwissen sucht, muss dies woanders tun, sorry.