Bereicherung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella_liest Avatar

Von

Das Buch ist eine Bereicherung für alle, die gerne in und mit der Natur sich bewegen. Die Farben und Bilder sind super passend und machen wirklich Spaß, das Buch zu lesen. Die Text sind einfach, aber ausführlich und vor allem ansprechend.

Zu jedem Gewächs gibt es eine sehr anschauliche Beschreibung, aber nicht so öde und sachlich, sondern sehr einfallsreich und amüsant.
Eigentlich bekommt man direkt Lust, hinaus zu gehen und all dies zu erkunden. Der beste Arzt ist einfach doch die Natur selbst.
Das Buch ist optisch sehr ansprechend und man nimmt es immer wieder gerne in die Hand.
Eine herrliche Lektüre für Frühlingstage in der Sonne auf dem Balkon.
Es macht Laune, die Schuhe anzuziehen und Kräuter sammeln zu gehen.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der sich mit der Natur und den natürlichen Heilkräften beschäftigen möchten.