Der Schlächter geht um

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makama Avatar

Von

In Painters Mill wird die grausam zugerichtete Leiche eines Mädchens gefunden,sie
wurde vor ihrem Tod bestialisch gequält und auf ihrem Bauch römische Ziffern einge-
ritzt.
Es soll nicht die einzige bleiben, weitere Leichen werden gefunden. Das ganze Szenario
erinnert an einen lange zurückliegenden Fall. 16 Jahre zuvor gab es ähnliche Morde.
Ist es der gleiche Täter?
In Painters Mill geht die Angst um. Chief Kate Burkholder, die Polizeichefin mit
Amish Hintergrund steht vor schweren Aufgaben --- doch auch sie trägt ein dunkles
Geheimnis in sich.
Das BCI wird eingeschaltet und Agent John Tomasetti mit dem Fall beauftragt. Auch
Tomasetti hat schweres erlebt, das er noch nicht verarbeitet hat und ist abhängig
von Tabletten und Alkohol. Das BCI will mit diesm Fall loswerden.
Auch der Sheriff des Nachbarorteswird zur Hilfe angefordert....
Dieser Thriller ist spanned von der ersten bis zur letzten Seite, sehr grausam und
absolut nichts für schwache Nerven.
Kate und John kommen sich näher und Kates und Johns Geheimnisse werden gelüftet.
Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen und ich freue mich auf eine Fortsetzung
mit Chief Kate Burkholder.
Es gibt volle 5 Sterne.