Cover für Die Zauberkicker: Schattenspiel

Die Zauberkicker erleben ein magisches Camping-Abenteuer!

Die Zauberkicker: Schattenspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (131)
Print

Ein wertvolles Trikot ist spurlos verschwunden! Ben, Mika, Robin und die magischen Maskottchen befürchten, dass die Magie bald für immer aus dem Fußballinternat Tannwald verschwinden könnte. Doch sie haben kaum Zeit, sich um die Ermittlungen zu kümmern und den Dieb zu verfolgen. Ein aufregendes Fußball-Zeltlager und ein entscheidendes Pokalspiel stehen erst einmal an. Ausgerechnet jetzt verlässt auch noch Trainer Taylor das Team, um eine Fortbildung zu besuchen. Können die Freunde alle Aufgaben gemeinsam lösen? Ein neues magisches Abenteuer, in dem sich alles um Fußball und Freundschaft dreht.

Versandinformation:
noch keine Information

Buchdetails

Autor:in

Benjamin Schreuder

Benjamin Schreuder liebt die Natur, Märchen und Mythen und alles, was ihn zum Träumen bringt. Er schreibt Hörspiele, Fernsehserien, Comics und Bücher. Besonders großen Spaß macht es ihm in seinen Textem Ganoven das Handwerk zu legen und gelegentlich Fußball-Abenteuer zu erleben.

Details

Verlag Kosmos
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 18.03.24
Seitenanzahl 128
ISBN 978-3-440-17891-1
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags