Leseeindrücke zu Die Zeit der Kirschen

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:46

Liebe und Küche

Das Cover ist wieder ganz besonders schön geworden, es schaut schon nach Frankreich aus. Sehr...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:39

Französische Verwirrspiele?

Die Zeit der Kirschen baut auf auf dem Erfolgsroman das Lächeln der Frauen, einem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:26

schöner roman

Diese Geschichte klingt soo schön! Aurelie und Andre waren glücklich... aber dann ändert sich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:18

Unterhaltsam

Die Handlung klingt nach einer schönen Lektüre für ruhige Urlaubstage. Der Schreibstil des Autors...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:10

Kirschenzeit

Dieses Buchcover hat es mir angetan. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Wenn die Fortsetzung...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:07

Liebesroman

Bezaubernd und anmutig wirkt dieser Liebesroman aufgrund seines tollen Covers und auch des netten...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:04

Klischees

Dem Klappentext nach zu urteilen und nach der LP ahne ich schon, wohin die Geschichte gehen wird....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:53

Bezaubernd

Ein bezauberndes Cover und ein toller Titel. Seit einem Jahr sind Aurélie, die schöne Köchin...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:43

schöne fortsetzung

Ich schaue immer zuersta auf die Buccover und dann erst auf den Klappentext. Dieses hier ist...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:34

oh wie schön

Das Buch klingt nach einer sehr guten Liebesgeschichte. Eine Geschichte die einen sofort mitnimmt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:17

Amore in Paris

Das Cover finde ich bezaubernd. Es lässt eine sofort nach Paris träumen und sorgt für...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:14

Liebesroman

Der Titel machte mich neugierig auf das Buch, wobei ich mir schon dachte, dass es sich um einen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:13

Teil 2

Ich habe schon den ersten Band verschlungen und war begeistert von Aurelies und Andres...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:01

Besonders

Das Cover hat etwas besonderes. Die Farben erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre. Da ich den...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:37

Oh Paris

... da kommt ja direkt Pariser Flair auf. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. ich mag wie die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:25

Fortsetzung

Lange hat der autor seine Leser auf die Fortsetzung warten lassen! Aber jetzt ist es soweit und...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:11

Herzhaft

oder Herzergreifend. Ich habe für meinen Teil zumindest in der LP schon so einige Sätze entdeckt,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:51

Ich will mehr!

Lach, ich will wirklich mehr von diesem Idioten erfahren. Er ist mir schon mit seiner...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:46

Ein unterhaltsamer Liebesroman

Allein das Buchcover finde ich recht ansprechend und der Klappentext ist auch sehr...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:32

Vielversprechend

Da kommt dieses neue Buch von Nicolas Barreau doch mit einem ganz anderen Erscheinungsbild daher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten