ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Zwei Menschen mit schwieriger Kindheit begegnen sich. Ein Junge, dessen Mutter ihn eines Tages zu einem Ausflug in den Wald mitnimmt und ihn dort sich selbst überlässt. Eine junge Frau, die ihre Geschichte auf einem Laptop geschrieben hat. Genau dieser Laptop kommt zu unserem nun schon erwachsenen Jungen. Er macht die Schreiberin der Lebensgeschichte ausfindig und ohne sie kennengelernt zu haben, verliebt er sich unsterblich in sie. Ein persönliches Treffen findet erst Jahre später statt. Ich bin neugierig geworden, was wir noch aus der Vergangenheit, der Gegenwart und auch der eventuell gemeinsamen Zukunft dieser Beiden erfahren. Hier sind Kindheit und Gegenwart zweier Leben gekonnt verwoben.