Entführung in eine andere Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nesalia Avatar

Von

Fangen wir mal beim Cover an: das ist so genial, es passt unglaublich zum Inhalt des Buches. Zudem wirkt die Farbwahl sehr edel.
Was ich auch sehr gut fand war die Unterteilung in verschiedenen Teile, wodurch der Leser Bruchpunkte noch besser verdeutlicht bekommen hat.

Nun zur Story: ich muss gestehen, dass ich zeitweise dir Handlung von bestimmen Personen nicht nachvollziehen konnte. Jedoch hat sich das relativ schnell wieder gelegt.
Die Protagonistin ist eine starke Frau und ihrer Zeit weit voraus. Als Leser hat man ihre Höhen und Tiefen sehr stark mit gefühlt.
Deswegen finde ich das Buch unglaublich gut gelungen, abgesehen von ein, zwei kleinen Mankos. Diese kann man aber gut übersehen und man hat im Endeffekt einen spannenden Roman.