Licht und Schatten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Von der ersten Zeile an zog mich das Buch und seine Hauptdarstellerin in seinen Bann. Lee Miller eine aufregende Frau, die ein Leben mit allen Höhen und Tiefen des menschlichen Daseins, mit allen Extremen gelebt hat,-- Erotik und Gräuel. Wenn auch vll das ein oder andere da es Fiktion ist, überzogen beschrieben ist, so hat es mich weiterhin fasziniert, dazu gebracht in weiteren Quellen über ihr und Man Rays Leben zu lesen. Schade, dass es keine Bilder ihrer Werke ab und zu in dem Buch zu sehen gibt. Diese habe ich dann nach dem lesen im Internet teilweise entdeckt, ja das Buch zu den Momenten in denen neue Bilder "auftauchten" wegzulegen ging nicht, ich blieb ein Wochenende dran es zu lesen und als ich fertig war, hatte ich das Gefühl Lee zu kennen, für einen Augenblick, aber das ist unmöglich...eine Frau mit so vielen Facetten, Danke an die Autorin