Schöner Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Das Cover sieht sehr edel aus, es gefällt mir sehr gut.
Der Klappentext ist auch schön formuliert, man bekommt einen guten Einblick ins Buch.

Ich fand das Leben der Fotografin Lee Miller sehr interessant, es war gut umschrieben und man hat sich auch super rein finden können.

Was mich gestört hat, Lee ist Kriegsfotografin, mir hat irgendwie die Tiefe in diesem Themenbereich gefehlt. Er war zwar leicht vorhanden, hätte meiner Meinung nach aber viel mehr ausgeschmückt werden können.

Das Buch hat seine Höhen und Tiefen, es war sehr Interessant zu lesen wie sich auch eine Liebesgeschichte mitten drinnen verbirgt. Damit hatte ich persönlich überhaupt nicht gerechnet.

Der Schreibstil war ganz okay, ich habe ein bisschen gebraucht um hinein zu finden, wo ich das aber getan hatte ging das Buch in einem Rutsch auch zu lesen.

Ich hätte es übrigens schön gefunden wenn mehr zu ihrem Beruf gekommen wäre, also Kriegsfotografin ist ja echt ein spannender Job. Leider ging es aber weniger darum.