Sprung durch die Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch zu lesen. Das Buchcover sprach mich sehr an und auch die Leseprobe versprach viel. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Autorin gelingt es den Leser in eine andere Zeit zu entführen und dies bildlich zu beschreiben. Man wird in die 30 èr Jahre nach Paris entführt und findet sich in einer Liebesgeschichte wieder, und auch die Kriegsfotografie wird darin behandelt. Es geht um das Leben der Künstlerin Lee Miller, die nur so vor Persönlichkeit strotzt. Allein die Beschreibung dieser tollen Frau, ist es wert dieses Buch zu lesen. Ein Vorbild für alle Frauen der damaligen und auch noch heutigen Zeit. Ihre fiktive Lebensgeschichte fasziniert von der ersten bis zur letzten Minute, und ich habe jede Zeile sehr genossen. Ein wundervolles Buch.