tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Zum Inhalt muss man nichts mehr sagen, da hier schon mehrfach geschehen.
Ein tolles Buch, sehr gut recherchiert,jeder Satz , jede Szene perfekt - die Persönlichkeiten Man Ray und Lee Miller in ihrer obsessiven Liebe sowie der jeweils eigenen Zerrissenheit perfekt beschrieben! Dieses Buch, das Leben der Künstler Man Ray und Lee Miller haben mich sehr berührt, so dass ich weiter recherchiert habe! Ich ziehe den Hut vor der Autorin und danke dafür, dass mit diesem Roman die zwei Künstler nicht vergessen werden!
Mir haben die Figuren wirklich sehr gut gefallen und auch der Schreibstil dieses Buches ist gelungen. Ich bin gespannt weiteres von dieser Autorin zu lesen und bin gespannt, was uns als nächstes erwartet.