Endlich der zweite Fall für Laura!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azyria_sun Avatar

Von

Am Cover hat man direkt erkannt, dass es sich hier um einen weiteren Fall für Laura Jacobs handelt. Mir hat schon der erste Band mit ihr gut gefallen und deshalb war ich umso gespannter auf die Leseprobe zu Band 2.

Und der Prolog hat direkt die Spannung angeheizt. Wer ist das im Gefängnis? Warum musste er sich umbringen? Und wer ist derjenige, der ihm die Pistole gegeben hat? Sofort kommt man ins Spekulieren. Der Rest der Leseprobe war dann eher ein Flashback in Teil 1 mit kleinen Hinweisen, was man im kommenden Teil wohl erwarten kann, aber ebenfalls wieder gut geschrieben und flüssig zu lesen.

Mir haben Klappentext und Leseprobe auf jeden Fall Lust auf das Buch gemacht und ich würde mich sehr über ein Vorablesen-Exemplar freuen!