Hochspannung vorprogrammiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anabellb Avatar

Von

"Die Zentrale" ist der zweite Teil um die Bankerin Laura von Veit Etzold.
Das Cover hat Wiedererkennungswert zum ersten Band "Die Filiale"; schwarz und gefährlich.
Nachdem mich der erste Band total gefesselt hat, bin ich neugierig auf das neue Buch; erst Recht als "Exbankerin".
Der Klappentext und die Leseprobe versprechen Hochspannung pur und haben mich jetzt schon ganz "kribbelig" gemacht.
In meinem Kopf "stapeln" sich die Fragen:
Wer hat die Grundstücke gekauft? Was verschleiert der Bürgermeister? Was erwartet Laura in der Zentrale in Frankfurt? Warum das schlechte Bauchgefühl wegen der neuen Nachbarn?... Fragen über Fragen, auf die ich am liebsten sofort eine Antwort hätte. :-)