Überraschende Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Das Cover ist eher schlicht, passt aber zum Rest der Reihe.
Der Schreibstil war sehr flüssig und die Figuren und Handlungsorte wurden gut beschrieben. Zu Anfang wurde kurz erklärt was im ersten Band der Reihe passiert ist, sodass man direkt wieder in die Geschichte einsteigen könnte. Die Figuren waren authentisch und ich konnte mit ihnen mitfühlen.
Die Geschichte war spannend und es war ein roter Faden erkennbar. Gerade zum Ende hin wurde es noch einmal richtig spannend und ich war vom Ende wirklich überrascht. Ich bin gespannt was im letzten Teil der Reihe passieren wird. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Theoretisch hat sich Band eins vom Thema her nicht von Band zwei unterschieden, was sehr schade war. Es gibt doch mit Sicherheit noch ein anderes Thema als die Rettung von Wohnungen die man hätte aufgreifen können.

Trotzdem kann ich das Buch jedem empfehlen, weil es spannend war und ich die Figuren toll finde. Werde auf jeden Fall auch den letzten Teil der Reihe lesen.