Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

Mich hat bei diesem Buch bereits der erste Eindruck überzeugen können. Die Inhaltsbeschreibung sowie das Cover gefallen mir sehr und machen neugierig auf das Buch. Der Schreibstil ist durchweg ansprechend, man ist von der ersten Seite an mitten in der Geschichte und erlebt die Entwicklung dieser beeindruckenden, starken jungen Frau mit, die sich in ihrer Zeit vielen Widrigkeiten widersetzen muss. Die Geschichte ist spannend, allerdings gab es auch Kapitel, die sich etwas gezogen haben und mit denen ich zu kämpfen hatte. Schön sind auch die vielen Randinformationen des Buches, man lernt so gleich noch etwas über Land, Kultur und die damalige Zeit kennen. Ein schönes Buch insgesamt, ich kann es gern weiterempfehlen.