Sehr empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Das Buch ,,die zitternde Welt“ war mein erstes Buch von der Autorin Tanja paar und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.


Das Cover hat mich sowieso von Anfang an angesprochen doch als ich es geliefert bekommen habe fand ich es wirklich noch 10 mal schöner, wirklich ich liebe dieses Cover das in Rot/Orange/Grün gehalten ist.(10/10 Cover)


Auch die Geschichte war wirklich sehr spannend und wirklich schön gestaltet, ich empfehle DIR dieses Buch zu lesen, es ist wirklich traumhaft! (10/10 Idee der Geschichte)


Zur Schreibweise, das Buch war wirklich flüssig zu lesen, ich habe es innerhalb von 2 Abenden durchgelesen und habe mich in dieses Buch verliebt. Es sind keine zu verschachtelten Sätze und alles ist wirklich sehr schön geschrieben. (10/10 Schreibweise)


Ich werde aufjedenfall noch ein Buch von Tanja Paar lesen mit der hoffnung dass es noch so gut bleibt.

Dankeschön für dieses Buch🦋