Klasse Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verruecktes_lu Avatar

Von

In diesem Buch bekommt man Sylt aus einem anderen Winkel. Als Urlauber auf der Insel, ist man oft nur kurz dort und bekommen vieles nicht wirklich mit. Auch wenn man in den letzten Jahren etwas genervt von dem Thema Corona war, fand ich auch die Beschreibungen zu dem Thema sehr gelungen und nicht zu langatmig. Ich finde das Buch ist wirklich sehr gut gelungen. Es liest sich schön und auch zügig. Es gibt ernstes aber auch unterhaltsames. All das benötigt auch meiner Sicht ein gutes Buch. Hier hat es jedenfalls sehr gut geklappt. Die Gestaltung des Buches finde ich auch sehr gelungen. In der Gesamtbetrachtung kann ich mit ruhigen Gewissen dem Buch die 5 Sterne geben. Ich würde mich freuen, mal wieder etwas in dieser Art lesen zu können und hoffe, dass das Buch auch vielen anderen zusagt. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das schöne Buch.