Ein etwas anstrengender Schreibstil, aber eine tolle Geschichte dahinter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Von

Diese LP hat mich sehr neugierig gemacht, denn es ist ja nicht neu, dass man Frauen, die Opfer werden (in egal welcher Hinsicht), mit einer "selbst schuld" Mentalität begegnet - einfach nur deshalb, weil sie sich halt nicht wie Frauen benommen haben. Ob es die Vergewaltigung ist, weil man "zu sexy" angezogen war, das blaue Auge, weil man halt mit dem Abendessen nicht rechtzeitig fertig war, oder eben - wie in der LP - die Mordopfer, die halt einfach nicht auf den Strich hätten gehen sollen.
Die Polizistin Perry ist für mich ein bisschen sehr abgehärmt und verbittert, zumindest kam es mir so vor, und die Dialoge und der Schreibstil haben mich Anfangs etwas angestrengt. Aber ich glaube, die Geschichte dahinter ist interessant und wert, dass man sie liest.