Feministischer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
medsidestories Avatar

Von

Zu allererst möchte ich das wunderschöne Cover hervorheben, das mich initial auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Normalerweise gefallen mir die Cover von Thrillern eher selten, aber dieses sieht ausgesprochen ästhetisch aus.
Wenn man die Leseprobe liest, wird der gute erste Eindruck auch sofort bestätigt. Ich mag die Protagonistin Essie, den Hauch von Düsternis und die Desillusioniertheit, die in der Luft zu liegen scheint, genau wie dieser Unfall, der offensichtlich immer noch über Essie schwebt.
Im Text wird sehr schnell deutlich, dass die Autorin sehr viele feministische Motive in ihr Buch einfließen lässt. Das finde ich äußerst spannend!
Deshalb würde ich gerne wissen, was es mit den Femiziden in LA auf sich hat.