Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
martje Avatar

Von

In „Diese Frauen“ von Ivy Pochoda geht es um mehrere Protestiert, die auf merkwürdiger Art und Weise umgebracht werden. Niemand interessiert sich für die Morde, da es in der Augen nur Prostituierte sind, und nicht Mütter, Kinder, Schwestern usw.
In dem Buch werden verschiedene Frauen begleitet, eine Mutter die Ihr Kind auf diese schreckliche Weise verloren hat, eine Prostituierte die selbst in Gefahr kommt, und eine kleine Polizistin, die sich als Einzige für die Fälle interessiert. Von allen anderen wird sie nur belächelt, aber sie erkennt das Muster und handelt.
Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen, da es keinen richtigen roten Faden hat. Es wird die ganze Zeit zwischen den Personen gesprungen. Ich konnte nicht richtig ins Buch reinfinden und es hat mich leider nicht packen können.
Ich würde es deshalb nicht weiter empfehlen.