Sehr tolle Erzählungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alvaliest Avatar

Von

Trotz, dass ich kein großer Fan von Erzählungen bzw. Kurzgeschichten bin, hat mir diese Sammlung sehr gut gefallen.
Die Erzählungen hatten einen roten Faden, dem man ohne Probleme folgen konnte, die Charaktere waren realistisch und nahbar und die ein oder anderen Twists haben mich immer wieder erstaunt innehalten lassen.
Natürlich hat mir mal die eine Erzählung ein wenig mehr gefallen als die andere, aber das kommt immer total auf den Geschmack an und da kann nun mal nicht jede einzelne meinen eigenen treffen. Doch die Erzählungen, die mir gefielen, haben mich tatsächlich umgehauen und wirken auch jetzt noch nach. Ich werde in Zukunft noch öfter an einzelne Szenen denken und die ein oder andere Erzählung nochmal durchlesen.
Der Schreibstil war auch total meins, hat sich der jeweiligen Situation super angepasst und rübergebracht. Durch den guten Schreibstil haben mir auch die weniger intressanten Erzählungen zugesagt.
Das Lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt.