Berührend schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Mit diesem Buch hat mich Mikki Brammer tief berührt und absolut begeistert. Ihr gelingt es auf ganz wundervolle Art und Weise mit einem doch so schwierigen Thema umzugehen und schafft somit eine tiefgreifende Geschichte, die nachdenklich macht und im Gedächtnis bleibt.

Clover ist etwas verschroben, hat aber eine schöne Art mit den Sterbenden und ihrem Andenken umzugehen. Nur leider verpasst sie dabei fast ihr eigenes Leben. Doch als Sylvie und Claudia in ihr Leben treten, ändert sich so einiges in ihrem Leben.

Dieses Buch hat mich tief bewegt und mit noch mehr Respekt für Sterbebegleiter erfüllt, als ich sowieso schon hatte. Ein wirklich grandioses Buch, dass man einfach nur lieben kann. Also eine ganz klare Leseempfehlung für dieses wunderschöne Buch von Mikki Brammer. Gerne mehr davon. Ich warte auf weitere Bücher von ihr.