Gefühlvoll und ehrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaub_12.5 Avatar

Von

Die Autorin Mikki Brammer übertrifft mit ihrem Debütroman alles. Seit langem habe ich keinen so guten Roman gelesen wie diesen.

Clover ist 36 Jahre alt und lebt in New York und war seit ihrer Kindheit eine Einzelgängerin. Gerne hatte sie mit ihren Büchern und ihrem Großvater, bei dem sie lebte nachdem ihre Eltern starben, ihre Zeit verbracht.
Nach dem Tod ihres Großvaters, stellte sie sich der Aufgabe Sterbe-Doula zu werden. Ein Mensch, der sterbende Personen begleitet und ihnen ihre letzten Wünsche erfüllt. So kommt sie nach 13 Jahren, mit gesammelten Erfahrungen in ihrem Beruf, der Liebe ihres Lebens, einer Freundschaft und ihrer Zukunft näher.

Die Autorin schreibt sehr bildlich und gefühlsvoll. Ich konnte mir die Charaktere und die Gegend sehr gut vorstellen. Die Emotionen der Menschen wurden hervorragend beschrieben. Ich habe die Ängste, das Bedauern und die Freude gespürt.

Ich empfehle diesen Roman sehr gerne weiter.