Ein wunderschönes, berührendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe - dennoch ist es mir auch heute noch in guter Erinnerung. "Dinner mit Rose" ist eines dieser Bücher, deren Inhalt einen nicht so schnell loslässt. Als ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Inhalt so dramatisch und auch traurig sein könnte. Dennoch habe ich die Geschichte um Josie, Matt und natürlich Rose geliebt. Rose ist eine außergewöhnlich starke, liebenswerte Persönlichkeit, die sich nicht mit ihrer Krankheit und der daraus folgenden Hilflosigkeit abfinden kann. Umso schöner ist es, dass ihre Nichte Josie ihr zur Seite steht - und auch deren frühere große Liebe Matt. Ob die Liebe der Beiden eine neue Chance hat? Lest selbst diese Geschichte. Ihr werdet feststellen, dass ihr sie nur ungerne aus der Hand legt. Ich für meinen Teil habe sie quasi in einem Rutsch durchgelesen. Ganz dicke Taschentuch-Empfehlung. :-)