Leseeindrücke zu Dinosaurier

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 23:54

lehrreich

Dieses Buch scheint gerade für Leseanfänger*innen die sich für Dinos interessieren, sehr gut...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 23:22

Ansprechend gestaltet

Ich finde das Buch ansprechend gestaltet. Die Texte sind einfach gehalten aber trotzdem nett...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 23:12

lehrreich

Ein tolles Buch für junge Leser, um etwas über Dinosaurier zu lernen. Die Illustrationen und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 23:09

Beeindruckend!

Dieses Guinness Buch für Kinder ist echt toll gestaltet. Alles wissenswertes ist dort vorhanden...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 22:53

für junge Leser

Für kleine Erstleser ist das Buch doppelt spannend! Zum einen können sie es selber lesen und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 22:49

Dinos

Auch nach ihrem Aussterben vor Millionen von Jahren haben Dinosaurier nichts von ihrer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 22:37

Saurierrekorde

Das Saurier die größten tiere waren wissen wir ja schon. Auch das es sehr schnelle gab und sehr...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 22:31

Ein neuer Blick

Bei Dinosauriern fallen den meisten warscheinlich vier, fünf Arten ein, es gab aber noch viel...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:46

cool!

Ich habe aus meiner Jugend noch ein paar alte Guiness Bücher im Regal stehen. Dieses hier für...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:40

Saurierstark!

Die tollen Kinderbücher aus dem Ravensburger Verlag finden wir immer toll. Auch dieses hier...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 21:27

Saurier!

Mein kleiner Dinosaurierfan sammelt alles an Büchern, die er über die Urzeitriesen finden...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 21:15

Toll

Wer kennt nicht Guiness World Records. Jetzt gibt es auch Bücher für Erstleser. Tolle...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 19:45

Mega spannend

Der Leseeindruck zu "Dinosaurier" der Guinness Erstleser Reihe hat mir richtig gut gefallen. Das...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 19:10

Saurierwissen

Ein interessantes Buch für kleine Dinosaurierfans! Mit dem Wissen können sie dann anderswo...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 19:00

Mhhh interessant

Waren wir begeistert vom Rekordbuch der Tiere sind wir hier etwas enttäuscht. Die Zeichnungen...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 18:48

Dinosaurier World records

Die Dinosaurier World Records gefallen uns ausgesprochen gut. Unser Dinosaurier Fan war sehr...

flocki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 17:16

Für Dinofans

Ein sehr schönes Buch für Leseanfänger ab 7 Jahren. Ist auch ein prima Buch für Dinofans. Das...

_lesestunden_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 16:48

Superlativen.

Superlativen aus der Vergangenheit. Das beschreibt dieses Buch ganz gut. Spannende Fakten und...

pastor_david
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 11:56

Ultra Gut

Mein Sohn, 7 Jahre alt, fand es ultra gut. Die Bilder sind „richtig cool“ und die Texte leicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?