Coolstes Dino-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherundschokolade Avatar

Von

Dinosaurier sind für Kinder mit das größte Faszinosum, das ihnen in Kinderbüchern begegnen kann, egal ob T-Rex oder Triceratops. Daher waren wir sofort Feuer und Flamme, als wir dieses Guinnessbuch-World-Records-Sachbuch für Kinder im Buchladen entdeckt haben. Sehr kenntnisreich und mit vielen Bildern werden die Kleinen über die Urzeitechsen ins Bilde gesetzt. Ideal zum Blättern oder Vorlesen und informativ für große und kleine Leser und Leserinnen macht es ordentlich Spaß. Altersmäßig würde ich es für Erstleser bedingt empfehlen, vorher wird man eher die Bilder genießen oder sich von den Eltern oder Großeltern vorlesen lassen. Mittlerweile haben wir das Dino-Buch auch schon einmal verschenkt und es kam gut an und wird immer wieder erwähnt. Dinosaurier sind ja auch immer ein guter Gesprächsstoff. Daher eine Empfehlung von uns