Die Welt der Dinos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny-n Avatar

Von

Das Guiness Buch der Rekorde kennt sicherlich jeder. Vollgepackt mit witzigen, faszinierenden und interessanten Informationen aus sämtlichen Lebensbereichen bestückt mit bunten Bildern die einen Staunen lassen.

Dieses Buch hier ist speziell für Kinder geschrieben. Nicht so überhäuft mit Geschichten und Bildern, aber trotzdem sehr interessant und informativ gestaltet. Hier lernen Kinder allerhand etwas aus der Welt der Dinos und man kommt aus dem Staunen gar nicht raus. Faszinierende Fakten über die ehemaligen Giganten unserer Erde.

Die Texte sind einfach verfasst und mit schönen Bildern bestückt. Ein durchaus gelungenes Buch um nicht den Spaß daran zu verlieren und immer wieder darin zu schmöckern. Aufgrund der Thematik im Gegensatz zum Original absolut zeitlos... schließlich verliert jeder einzelne Dino ja nicht seinen Rekord.