Actionreicher Erotikroman mit Herz

sabrinatanja Avatar

Mir hat das Buch sehr gut Gefallen und das Cover ist einfach nur wow. Der Schreibstil war liebevoll und Hart zugleich - durchaus mal was neues an dem ich gefallen fand.
Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zählte die Stunden bis ich endlich Heim kam um weiter lesen konte.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und haben alle ihren Charakter über die man nachdenkt. Die Spannung steigt stätig. Besonders Aufregen fand ich die Freunde von Dirty, die wirklich durch dick und dünn gehen.

Olivia 22, hat mit ihrem leben Abgeschlossen.
Als sie eines Abends mit Freunden im Club saß und kurz darauf entführt wird, erwacht sie in ihrer eigenen Hölle. Sie muss als Sex-Sklavin des berühmt berüchtigten Drogenboss Ernesto Castellanno herhalten.

Als "Dirty" eines Tages einen Anruf von einen seiner Besten Freunde erhielt, zögert er nicht ihm zu helfen. Auch wenn es sich um Castellano selbst handelt. Gemeinsam machen sie sich auf den weg in eine emotionale und Actionreiche Achterbahnfahrt. Werden sie bekommen wonach sie suchten oder müssen sie sogar ihr leben dafür geben, und was hat es mit Olivia der Sex- Skalvin auf sich. Lest es und lasst euch in eine unglaublich heiße, emotionale sowie Actionreiche Geschichte entführen