Dirty

missbille Avatar

Das Cover verrät nicht so ganz viel, nur um welches Genre es sich handelt. Aber dennoch hat es einen Wiedererkennungswert.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Olivia wird in der Villa von Drogenboss Ernesto festgehalten. Als jedoch ein Fremder – Dirty – es schafft sie zu befreien und mit zu sich nimmt, beginnt sie wieder zu hoffen und zu fühlen. Aber bringt er ihr auch wirklich die Freiheit?
Die Protagonisten wurden gut ausgearbeitet und dargestellt. Ihre Charakter zeigen von Stärke und Nähe. Beide haben sich dabei in mein Herz geschlichen.
Der Schreibstil der Autorin ist in diesem ersten Teil der Reihe wieder modern, rasant, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Bereits nach kurzer Zeit kann man in die Geschichte eintauchen und ist gefesselt. Aufhören geht hier definitiv nicht. Die Spannung war dabei immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte hat viele Facetten und harmoniert. Sie hat dramatische Szenen die immer für Spannung sorgen, humorvolle Szenen die einen lachen lassen, liebevolle und romantische Szenen die einen schmachten lassen und erotische Szenen die einen heiß machen. Und dazu besitzen sie auch noch Tiefe, die ihnen etwas reales und natürliches verleiht.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden immer angesprochen. Sich hinein versetzen, zu fühlen und zu lieben ist hier definitiv kein Problem.
Kann euch das Buch nur empfehlen! Freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe!