Dirty

aic_reads Avatar

Inhalt:

Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Meinung:

Zunächst möchte ich mit bei Sarah für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken und dafür, dass ich es lesen durfte. Nachdem mir „Thug“ schon so gut gefallen hat, habe ich mich über das Buch umso mehr gefreut! Ich muss auch anmerken, dass ich die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen habe, da „Dirty“ der erste und „Thug“ der dritte Band ist. Die Bücher sind zwar ineinander abgeschlossen und können, wenn auch mit ein paar Spoilern, unabhängig voneinander gelesen werden. Aber ich rate trotzdem die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Sarahs Schreibstil gefällt mir wirklich sehr, sie schreibt sehr fesselnd und detailliert. Durch ihre Bildhafte beschreibung einiger Szenen wurden meine Erwartugen, wieder einmal vollkommen übertroffen.

Das Buch beginnt und endet mit Spannung und ganz vielen Gefühlen. Man wird direkt ab der ersten Seite ganz tief in die Geschichte hineingezogen und kann kaum aufhören zu lesen.

Nach und nach wurden immer mehr Sachen aufgedeckt, die dafür gesorgt haben, dass die Spannung und Neugier nie ganz verschwinden konnten.

Es fällt mir schwer zu beschreiben wie gut ich das Buch fand, ohne auch nur etwas zu verraten.

Wir lernen hier Benedict „Dirty“ Davenport und seine Freunde kennen. Seinen Spitznamen hat er durch seine sexuellen Vorlieben bekommen. Aber wir lernen nicht nur die eine Seite von ihm kennen, sondern sehen auch, dass er ein vielschichtiger Charkter ist. Er ist freundlich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist loyal. Ich mochte ihn von Anfang an sehr und er hat sich immer mehr in mein Herz geschlichen, als er sich so rührend um Liv gekümmert hat.

Olivia „Liv“ habe ich vor allem für ihre Stärke und ihren Mut bwundert. Sie hat so viel Schreckliches erlebt und ist durch die Hölle gegangen und trotzdem hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren.

Bei Liv und Dirty ist es nicht so, dass von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, aber man merkt trotzdem eine Art Verbindung zwischen ihnen. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt einfach und das können nicht alle Autoren rüberbringen.

Die Voraussetzungen, unter denen die beiden sich kennenlernen, könnten schlechter kaum sein, aber das macht gerade die Entwicklung des Ganzen erst so besonders. Die komplette Liebesgeschichte der beiden war einfach wunderschön zu lesen. Miterleben zu dürfen wie Dirty Liv hilft, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und ihr ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, war einfach nur herzerwärmend. Außerdem konnten wir miterleben wie Liv es schafft sich Dirty immer mehr zu öffnen und ihm zu vertrauen.

Ich habe während des Lesens immer mitgefiebert und war selber an manchen Stellen sehr nervös.

Die Freundschaft zwischen Dirty, Rich und Thug fand ich einfach nur toll. Weil sie immer zusamenhalten, egal was passiert.

Dieses Buch hält einfach so viel für den Leser bereit. Es geht um das Leben, Freundschaft, die Liebe und Zusammenhalt. Außerdem spielen Vertrauen und Hoffnung eine große Rolle in diesem Buch, sowie auch Missbrauch und Gewalt. Die Autorin hat es geschafft hier eine tolle Balance reinzubringen und hat alles authentisch, intressant, spannend und gefühlvoll gestalltet.

Sarah Saxx weiß, wie man besondere Momente beschreibt und in richtige Worte fasst, so dass der Leser total geflasht zurück bleibt.

Ich fand Thug schon super und Dirty, hat mir noch einmal bewiesen, wie talentiert die Autorin ist.

Absolute Leseempfehlung, 5 Sterne !