Dirty hält , was der Name verspricht

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Dirty-In seiner Gewalt", von der Autorin Sarah Saxx , ist ein neuer Reihenauftakt.
Der erste Teil handelt von Dirty, dies ist jedoch nur sein Spitzname, sowie von der jungen Frau Olivia, die mit der Tochter eines hohen Geschäftsmannes Ähnlichkeit hat.
Das Buch beginnt mit einer Playlist. Danach beginnt die Geschichte. Diese ist in Kapiteln aufgeteilt und abwechselnd in der Ich- Perspektive mit der Überschrift in He und She geschrieben.
Die Geschichte erzählt uns mehr über den Geschäftsführer eines Whiskeyunternehmens namens Benedict. Dieser nennt sich bei seiner Website "Secret Desire" Dirty. Diesen Namen bekam er da er spezielle Vorlieben hat. Er mag Frauen, möchte jedoch keine ernste Beziehung. Sein Kumpel Rich hat sich jedoch mit den Castellano Kartell eingelassen , daher braucht dieser die Hilfe seiner Freunde. Man bekommt hier schon den ersten Einblick wie Rich und Trug(David) als Charaktere sind. Durch Rich seinen Plan trifft Dirty auf Olivia. Sie hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich ,da sie von Ernsto Castellano entführt wurde. Dieser hat sie regelmäßig misshandelt. Benedict merkt ,dass ihn mehr an dieser Frau liegt, als ihn lieb ist. Olivia vertraut ihn und fühlt sich bei ihm wohl, obwohl er ihre Freiheit ebenso einschränkt. So kommt es das es zwischen beiden funkt. Jedoch ist da noch Rich sein Plan und Dirty (Benedict) möchte keine Liebesgefühle für eine Frau. Wie soll die Geschichte nur ausgehen?
Das Buch liest sich sehr flüssig und leicht. Ab dem ersten Kapitel ging es hier schon prickelnd und spannend los. Besonders gefiel mir der Sichtwechsel zwischen Benedict und Olivia, so lernte man beide Charaktere besser kennen. Sie waren sehr gut ausgearbeitet und ich konnte als Leserin alle Gefühle und Handlungen nachvollziehen. Die Story war nicht vorhersehbar und es kam immer wieder Spannung auf. Es gab hier einige explizierte erotische Szenen ,passend zum Titel Dirty. Besonders gefiel mir auch, dass ich schon mehr über die Charaktere aus den weiteren Büchern erfahren habe ,jetzt bin ich noch gespannter auf Rich und Thug. Die drei Männer verbindet eine enge Freundschaft und sie würden füreinander durch die Hölle gehen.
Mein Fazit zu Dirty, dieses Buch ist absolut lesenswert. Hier sind Spannung ,Freundschaft und Erotik gepaart mit emotionalen und gewalttätigen Szenen. Hier fährt die Gefühlswelt Achterbahn und ich habe immer wieder mit gezittert, das alles gut ausgehen wird. Ganz klar 5 von 5 Sternen :)